Als gelernter Maurer hatte ich im Jahr 2003 beschlossen mich selbständig

zu machen.

Bei der Handwerkskammer Dresden absolvierte ich zunächst einen

Fachlehrgang

zum Maurer- und Betonmeister und im Dezember 2004 war es dann soweit:

Ich gründete meine Ein-Mann-Firma "Bauunternehmen Pietzsch".

Im Frühjahr 2007 habe ich mit Erfolg einen Lehrgang

zur "Fachkraft für Lehmbau" abgeschlossen.

Damit bin ich in der Lage, Ihnen auch in der ökologischen Bauweise

z. B. im Lehmmauerwerksbau oder

beim Bauen mit Lehm im Fachwerksbau

kompetent mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Durch regelmäßige Weiterbildung halte ich mich auf meinen Fachgebieten Werk- und Baustoffe

sowie Fertigungstechniken immer auf den neuesten Stand.

Von Anfang an,investierte ich in den Folgejahren in die technische Ausstattung meines Unternehmens. • PFT Ritmo • PFT G4 • Betonpumpe • Ziegelsäge Jumbo 900 • Bandsäge Porenbeton • Mitsubishi Fuso Canter 7C18 Seid 2020 habe ich auch fünf fest angestellte Mitarbeiter,so das ich noch flexibler auf individuelle Anfragen reagieren kann.

Anfahrt

Kontakt

01731 Kreischa OT Quohren Schulweg 7 035206 30449 0172 5913488 035206 30448 bauunternehmen-pietzsch@t-online.de https://www.bauunternehmenpietzsch.de

Als gelernter Maurer hatte ich im Jahr 2003 beschlossen mich

selbständig zu machen.

Bei der Handwerkskammer Dresden absolvierte ich zunächst

einen Fachlehrgang

zum Maurer- und Betonmeister und im Dezember 2004 war es

dann soweit:

Ich gründete meine Ein-Mann-Firma "Bauunternehmen Pietzsch".

Im Frühjahr 2007 habe ich mit Erfolg einen Lehrgang

zur "Fachkraft für Lehmbau" abgeschlossen.

Damit bin ich in der Lage, Ihnen auch in der ökologischen

Bauweise

z. B. im Lehmmauerwerksbau oder

beim Bauen mit Lehm im Fachwerksbau

kompetent mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Durch regelmäßige Weiterbildung halte ich mich auf meinen

Fachgebieten Werk- und Baustoffe

sowie Fertigungstechniken immer auf den neuesten Stand.

Von Anfang an,investierte ich in den Folgejahren in die technische Ausstattung meines Unternehmens. • PFT Ritmo • PFT G4 • Betonpumpe • Ziegelsäge Jumbo 900 • Bandsäge Porenbeton • Mitsubishi Fuso Canter 7C18 Seid 2020 habe ich auch fünf fest angestellte Mitarbeiter,so das ich noch flexibler auf individuelle Anfragen reagieren kann.

Kontakt

01731 Kreischa OT Quohren Schulweg 7 035206 30449 0172 5913488 035206 30448 bauunternehmen-pietzsch@t-online.de https://www.bauunternehmen-pietzsch.de